Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(08.06.2015) Mit einem kleinen Rückblick auf die vergangenen Schwimm-Weltmeisterschaften in Melbourne (2007), Rom (2009) und Shanghai (2011) macht der Weltverband FINA Lust auf die im Sommer anstehende WM in Kasan.

Der Clip wurde erst vor wenigen Tagen online gestellt, dürfte aber bereits etwas älter sein. Die WM in Barcelona wird hier nämlich gemeinsam mit Kasan als die "nächsten" Titelkämpfe beschrieben. Trotzdem lohnt es sich natürlich immer ein wenig in den Erinnerungen der zurückliegenden Meisterschaften zu schwelgen. Hier kann das komplette Video angeschaut werden:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.