Medisports Network

Das kommende swimsportMagazine mit einem großen Special zur Schwimm-WM in Kasan steht bereits in den Startlöchern und wir haben einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Schwimmfans, die ab dem 19. Mai eines unserer swimsportMagazine-Abos abschließen: Sie erhalten einen von Steffen Deibler und Jacob Heidtmann signierten HEAD-Sportbeutel gratis mit ihrer ersten Ausgabe!


Schwimmfans aufgepasst: Wir haben ein exklusives Geschenk, mit dem wir ab dem 19. Mai unsere neuen swimsportMagazine -Abonnenten begrüßen. Für sie gibt es stylische HEAD-Sportbags mit den Original-Autogrammen von Weltrekordhalter Steffen Deibler und dem frisch gebackenen Deutschen Meister Jacob Heidtmann!!

Einfach das swimsportMagazine-Jahresabo unter www.swimsport-abo.de abschließen und schon erhaltet ihr eure kostenlose Prämie mit der kommenden Ausgabe des swimsportMagazine. Dieses schicken wir Ende Juni an all unsere Abonennten heraus!

Jacob und Steffen haben fleißig für euch Autogramme geschrieben, dieses Angebot gilt aber nur solange der Vorrat reicht! Es heißt also schnell sein und Abo sichern! Das Abonnement umfasst neben der Gratis-Prämie vier Ausgaben der neuen Schwimm-Zeitschrift swimsportMagazine, welche euch stets kostenlos noch vor dem offiziellen Verkaufsstart im Laden direkt nach Haus geschickt wird.

Also jetzt zugreifen: www.swimsport-abo.de

.