Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(26.02.2015) Ab und an sucht Schwimmstar Michael Phelps auch abseits des Wettkampfbeckens das Rampenlicht. Nach seinem Erfolg bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 hatte er sich sogar mal als Komiker versucht.

Der Rekord-Olympiasieger spielte den Gastgeber in der berühmten US-Amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live". Für Lacher sorgte hier unter anderem sein Sketch, in dem er die "Michael Phelps Diät" präsentierte. Diese sollte man jedoch mit Vorsicht genießen. Hier könnt ihr euch den Clip anschauen.


Bild: Screenshot youtube / Saturday Night Live

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.