Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(04.01.2015) Pünktlich zum Jahresbeginn gab es neue Sponsorenverträge für die DSV-Schwimmerinnen Theresa Michalak und Franziska Hentke. Nach ihrem Beginn des Studiums in den USA und dem Wechsel des Startrechts zur SG Bayer geht Theresa Michalak auch hierbei neue Wege.

Die 22-Jährige wird von nun an in Materialien der Marke Speedo an den Start gehen. Bisher wurde sie von Arena ausgestattet.

Die Marke mit den drei Diamanten im Logo kann den Weggang Michalaks mit einem Neuling im Team kompensieren. Die Magdeburger WM-Dritte Franziska Hentke wird nämlich nun von Arena ausgestattet.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.