Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(24.08.2014) Katie Ledecky sorgt in diesem Jahr für eine Spitzenleistung nach der anderen. Bei den Panpazifischen Meisterschaften in Australien stellte sie heute einen Weltrekord über die 1500m Freistil auf. Es war bereits ihre fünfte Bestmarke in diesem Jahr.

In 15:28,36 Minuten unterbot Ledecky den Weltrekord, den sie bei einem lokalen Wettkampf (15:36,23) im Juni aufgestellt hatte, um unglaubliche sechs Sekunden und holte damit ihre fünfte  Goldmedaille bei den PanPacs.

Die Olympiasiegerin hatte bereits am Samstag einen neuen Weltrekord über die 400m Freistil aufgestellt. Auch die Bestmarke über die 800m Freistil hatte sie in diesem Jahr schon verbessert.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.