Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(21.05.2014) In der Schwimmwelt haben mal wieder die Hochzeitsglocken geläutet. Die brasilianischen Olympia-Schwimmer Bruno Fratus und Michelle Lenhardt haben sich in Atlanta (USA) das Ja-Wort gegeben.

Die 33-Jährige Lenhardt war 2008 bei den Olympischen Spielen in Peking am Start. Sie ist Südamerikanische Rekordhalterin und Medaillengewinnerin bei Panamerikanischen Spielen.

Fratus zählt zu den stärksten Sprintern der Welt. Bei den Olympischen Spielen 2012 in London verpasste der 24-Jährige als Vierter über die 50m Freistil nur knapp die Medaillen.

Bild: London 2012

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.