Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(24.02.2014) Auch Michael Phelps' einstige Konkurrenten hoffen auf eine Rückkehr des Rekord-Olympiasiegers. "Es wäre großartig für den Sport, wenn er zurück käme. Es wäre großartig für mich", erklärte nun zum Beispiel Südafrikas Superstar Chad le Clos.

"Wenn du Gold holen willst, willst du immer auch die Besten schlagen", so der 21-Jährige, der Phelps seine letzte große Niederlage zufügen konnte. Bei den Olympischen Spielen 2012 hatte sich le Clos vor dem favorisierten Phelps sensationell Gold über die 200m Schmetterling geholt.

Die Schlagzeilen über ein mögliches Comeback Phelps' verfolgt le Clos aufmerksam. "Natürlich ist das Gerücht auch den weiten Weg nach Südafrika durchgesickert. Jeder spricht darüber", so der zweifache Weltmeister.

Titelbild: © Gian Mattia D'Alberto/LaPresse - arena

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.