(14.10.2013) Nach der Traumhochzeit der beiden Schwimmstars Jessica Hardy (USA) und Dominik Meichtry (Schweiz) ist schon das nächste Läuten von Hochzeitsglocken in der Schwimmwelt in Hörweite: Die beiden australischen Top-Athleten Melanie Schlanger und Chris Wright haben ihre Verlobung bekanntgegeben.

Schlanger hatte bei den Olympischen Spielen in London die australische 4x100m Freistilstaffel als Startschwimmerin zu Gold geführt. Insgesamt holte die 27-Jährige in ihrer Karriere bereits sechs Olympiamedaillen.

Wright gilt als einer der stärksten Schmetterlingschwimmer Australiens. Er vertrat sein Land unter anderem bei den Olympischen Spielen 2012 in London und der Schwimm-WM 2013 in Barcelona.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.