Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(06.10.2013) In der Schwimmwelt haben mal wieder die Hochzeitsglocken geläutet: Am Samstag gaben sich US-Star Jessica Hardy und der Schweizer Top-Schwimmer Dominik Meichtry das Ja-Wort.

Damit heiratete eines der beliebtesten Paare des Schwimmsports. Bereits seit Jahren kämpfen die beiden Seite an Seite um Siege und Podestplätze. Die Hochzeit fand im Kreise mehrere weiterer Spitzenschwimmer wie zum Beispiel den Olympiasiegen Rebecca Soni und Anthony Ervin in Long Beach (Kalifornien) statt.

Jessica Hardy hatte zuletzt bei der Schwimm-WM in Barcelona Gold mit der US-Amerikanischen Lagenstaffel geholt und kam über die 50 und 100m Brust jeweils auf den dritten Platz. Meichtry stand unter anderem bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking im Finale über die 200m Freistil.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.