Medisports Network

(02.10.2013) In der kommenden Woche wird die Weltcup-Serie mit dem Meeting in Moskau (12./13. Oktober) fortgesetzt. Dabei dürfen sich die Schwimmfans auf ein hochkarätiges Teilnehmerfeld freuen.

Mit dabei sind so zum Beispiel die Weltcup-Gesamtsieger des vergangenen Jahres Chad le Clos und Katinka Hosszu. Beide führen derzeit nach den ersten beiden Meetings in Eindhoven und Berlin erneut die Gesamtwertung an.

Auch Olympiasiegerin und Weltmeisterin Ruta Meilutyte wird beim Weltcup in Moskau dabei sein. "Ich war noch nie zuvor in Russland und freue mich darauf", ließ das 16-jährige Ausnahmetalent aus Litauen via twitter verlauten.

Weitere Top-Stars, die in Moskau an den Start gehen werden, sind Lokalmatador Vladimir Morozov oder auch der ungarische Olympiasieger und Weltmeister Daniel Gyurta.

Die weiteren Weltcup-Termine 2013:

12. / 13. Oktober: Weltcup Moskau (Russland)
17. / 18. Oktober: Weltcup Dubai (VAE)
20. / 21. Oktober: Weltcup Doha (Katar)
05. / 06. November: Weltcup Singapur
09. / 10. November: Weltcup Tokio (Japan)
13. / 14. November: Weltcup Peking (China)

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...