Medisports Network

Nur noch wenige Tage! Das neue swimsportMagazine zum Abo-Vorteil! Ein Jahr für nur 18,95€ --> www.swimsport-abo.de

 

(05.08.2013) Der chinesische Top-Schwimmer Wu Peng wird im Herbst seine Karriere beenden. Dies gab der 26-Jährige am Rande der Schwimm-WM bekannt. In Barcelona hatte er noch einmal Bronze über die 200m Schmetterling holen können.

Ingesamt hatte er über diese Strecke vier Medaillen bei Weltmeisterschaften sammeln können. Seinen größten Erfolg feierte er 2005 als er Vize-Weltmeister über die 200m Schmetterling wurde.

In den kommenden Jahren will er sich nun auf sein Studium konzentrieren. Dabei strebt er Abschlüsse in Internationalem Handel und Sportmanagement an.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...