Medisports Network

40€ sparen auf Laufsachen für Schwimmer! Jetzt in der neuen Swimfreak Box 18 --> www.swimfreaks.de 

 

(28.07.2013) Die Schwimm-Europameisterschaften 2016 werden in London (Großbritannien) stattfinden. Die Wettbewerbe werden im Aquatic Centre ausgetragen, in welchem im vergangenen Jahr noch um die Olympia-Medaillen geschwommen wurde.

Ein Datum für die Schwimm-EM 2016 steht noch nicht fest. Da die Wettbewerbe jedoch im gleichen Jahr stattfinden wie die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro, ist damit zu rechnen, dass es einen Termin im Frühjahr geben wird.

Die Europameisterschaften im kommenden Jahr werden in Berlin stattfinden. Die Bundeshautstadt wird vom 13. bis 24. August 2014 Gastgeber für die schnellsten Schwimmer des Kontinents sein.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...