Medisports Network

40€ sparen auf Laufsachen für Schwimmer! Jetzt in der neuen Swimfreak Box 18 --> www.swimfreaks.de 

 

(24.07.2013) Erstmals in diesem Jahrtausend findet in Barcelona eine Schwimm-WM ohne US-Superstar Michael Phelps statt. Doch auch nach seinem Rücktritt kann die Schwimm-Legende dem Geschehen rund ums Wettkampfbecken nicht fern bleiben. Für Sponsorentermine wird Phelps bei der Schwimm-WM in Barcelona zumindest am Sonntag als Zuschauer zu Gast sein.

Für seinen langjährigen Sponsor Speedo wird Phelps in Barcelona eine Kampagne über die physischen Vorteile des Schwimmens präsentieren. In diesem Rahmen wird es auch eine Meet and Greet Veranstaltung im offiziellen Speedo Merchandise Store innerhalb des WM-Geländes mit Autogrammstunde geben. Diese findet am kommenden Sonntag, dem 28. Juli, etwa zwischen 14 und 15 Uhr statt.

Phelps hatte nach den Olympischen Spielen in London im vergangenen Jahr seine Karriere beendet. In den zurückliegenden Monaten wurden zwar vermehrt Gerüchte über ein mögliches Comeback des Superstars laut. Dies wurden jedoch von Phelps' Seite stets dementiert.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...