Medisports Network

Nur noch wenige Tage! Das neue swimsportMagazine zum Abo-Vorteil! Ein Jahr für nur 18,95€ --> www.swimsport-abo.de

 

(14.07.2013) Zwei Wochen vor Beginn der Wettbewerbe im Beckenschwimmen bei den Weltmeisterschaften in Barcelona nutzen etliche internationale Top-Schwimmer derzeit die Universiade in Kazan (Russland) für eine WM-Generalprobe. Gestern konnte der Ungar Bence Biczo für ein weiteres Highlight der Titelkämpfe sorgen.

Über die 200m Schmetterling schwamm er in 1:55,32 Minuten zum Sieg und stellte damit die bisher zweitbeste Leistung des Jahres auf. Er verfehlte die Weltjahresbestzeit des Polen Pawel Korzeniowski um nur sechs Hundertstelsekunden.

Aus dem deutschen Team war am gestrigen Universiade-Tag Paulina Schmiedel im Einsatz. Sie schwamm über die 100m Schmetterling in 1:00,17 Minuten auf den elften Platz im Halbfinale und verfehlte dabei den Endlauf-Einzug um 25 Hundertstel.

Links zur Universiade 2013:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...