Medisports Network

(13.06.2013) Die heiße Phase der Bewerbung für das DVAG-Juniorteam hat begonnen: Nur noch gut zwei Wochen haben interessierte Schwimmerinnen im Alter von 14 bis 18 Jahren und Schwimmer im Alter von 16 bis 20 Jahren die Möglichkeit, sich über das Online-Formular für das Förderprogramm zu bewerben.

 

Als Mitglied im DVAG-Juniorteam winken den jungen Schwimmern unter anderem ein kostenloses Bekleidungspaket, Fahrtkostenzuschüsse, leistungsbezogene Prämien, ein Ausbildungsfond und nicht zuletzt wertvolle Tipps und persönliche Treffen mit den DVAG-Juniorteam Paten und Weltklasse-Schwimmern Paul Biedermann und Marco Koch.

Wer seine Chance bis zum 30. Juni nutzen will, findet weitere Infos sowie das Bewerbungsformular unter:

http://www.dvag-teamblog.de/2012/05/09/bewerbungsverfahren/