Medisports Network

 

(21.12.2012) Tolle Nachrichten für das DVAG-Juniorteam: Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich setzt sich für die Förderung von jungen Nachwuchssportlern ein: Als Schirmherr unterstützt er ab sofort das DVAG-Juniorteam.

„Es freut mich sehr, gemeinsam mit dem DVAG-Juniorteam die Nachwuchstalente zu entdecken und zu fördern und somit einen Beitrag zur Sicherung der Zukunft des deutschen Schwimmsports zu leisten. Das DVAG-Juniorteam ist ein erfolgreiches Beispiel für das Engagement von Wirtschaftsunternehmen im Sport“, so Dr. Hans-Peter Friedrich.

Der zweite Jahrgang im Video

Pate Paul Biedermann erklärt: „Die Erfolge der Talente zeigen uns, dass wir mit dem DVAG-Juniorteam auf dem richtigen Weg sind!“ Kürzlich wurde der zweite Jahrgang des DVAG-Juniorteams bekanntgegeben. In einem Video stellen sich die fünf neuen Junioren des DVAG-Juniorteams exklusiv vor:

http://www.dvag-teamblog.de/2012/12/11/juniorteam-die-zweite-generation/