Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(05.01.2011) Nun also doch: Der für den 5. und 6. Februar geplante Länderkampf zwischen den Nationalmannschaften Großbritanniens und Deutschlands wird wie geplant stattfinden. Die zwischenzeitlich Absage des Teams von der Insel bezog sich nicht auf das Meeting in einem Monat, sondern auf den Wettkampf im kommenden Jahr 2012. Dies stellten die Briten laut DSV-Kreisen nun nochmal klar. Demnach wird es im Olympiajahr keine Fortsetzung des Events geben.
Als Austragungsort des diesjährigen Länderkampfes ist Essen vorgesehen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.