Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(28.11.2023) Am Wochenende ist die deutsche Mastersszene bei den nationalen Kurzbahnmeisterschaften in Hannover zu Gast. Dort kann der eine oder andere bei den Konkurrenten der eigenen Altersklasse schonmal vorfühlen, ob man sich auch bei den Deutschen Mastersmeisterschaften im kommenden Jahr wiedersieht. Die Termine für zwei Großevents stehen nun fest.

So gehen die Reisen 2024 mehrfach nach Baden-Württemberg. Dort finden zunächst vom 31. Mai bis 2. Juni in Stuttgart die Deutschen Mastersmeisterschaften der Kurzen Strecken im 50m-Becken statt. Gastgeber ist der SV Cannstatt.

Wenige Wochen vor Weihnachten wird dann im Breisgau ein Fest des Mastersschwimmens gefeiert. Vom 29. November bis zum 1. Dezember lädt der SSV Freiburg zu den Deutschen Mastersmeisterschaften auf der Kurzbahn ins heimische Westbad ein.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.