Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(03.02.2023) Am Samstag und Sonntag findet die lang erwartete neue Ausgabe der 1. Schwimm-Bundesliga statt und bereits jetzt steht fest: Es wird sowohl bei den Herren als auch bei den Damen neue Deutsche Mannschaftsmeister geben, denn die Titelverteidiger vom SV Würzburg 05 verzichten auf ihre Teilnahme an der DMS-Bundesliga.

"Der SV Würzburg 05 hat alle Mannschaften von der DMS abgemeldet", heißt es dazu im Meldeergebnis zur 1. DMS Bundesliga.

Das Team aus Franken hatte zuletzt bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2020 mit kräftiger Unterstützung ihrer Gastschwimmer aus Ungarn zum wiederholten Mal das Double der Meisterschaft bei Damen und Herren eingefahren. Zum vierten Mal in Folge war ihnen dies gelungen, doch eine Wiederholung wird es nun in diesem Jahr nicht geben. 

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.