Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

In der kommenden Herbstausgabe des swimsportMagazine widmen wir uns intensiv dem Vereinsschwimmen und haben uns die Frage gestellt: Welche Clubs sind die größten Schwimmvereine Deutschlands? Nach dem Wälzen und Abfragen von Statistiken haben sich zehn Vereine herauskristallisiert. Dabei erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit: Sollten wir einen Verein übersehen haben, dann gebt uns einfach eine Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Weitere Daten und Statistiken rund um das Vereinsschwimmen gibt es im swimsportMagazine Nr. 32 - Nur noch bis Sonntag könnt ihr euch das Heft mit Abo-Vorteil sichern --> www.swimsport-abo.de 

Die zehn größten Schwimmvereine Deutschlands:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.