Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.06.2022) Fünfmal war sie schon dabei, doch auf ihre potentiellen sechsten Olympischen Spiele will Ungarns Starschwimmerin Katinka Hosszu wohl verzichten. Wie sie in einem Interview mit der ungarischen Ausgabe des Forbes Magazine erklärte, hat die "Iron Lady" andere Zukunftspläne.

"(Paris 2024) wird wahrscheinlich nicht passen, denn mein Verlobter und ich wollen ein Kind bekommen", so die 33-Jährige. "Klar, es kommt, wie es kommt, aber ich denke nicht, dass ich bei den nächsten Olympischen Spielen dabei sein werde."

Von einem Karriereende will Hosszu allerdings noch nichts wissen. Mit aktuell 96 Medaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften sowie Olympischen Spielen ist sie die höchstdekorierteste Schwimmerin aller Zeiten. Ihr Ziel: Die 100 voll machen. Bei den diesjährigen Welt- und möglicherweise auch Europameisterschaften erhält sie erneut die Gelegenheit, sich auf der internationalen Bühne zu beweisen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.