Medisports Network

Deutschland-Badekappe mit deinem Namen! Gibt's jetzt nur wenige Tage hier --> GER-Badekappe mit deinem Namen

 

(17.01.2022) Starkes Wochenende für Julia Mrozinski: Nachdem die in den USA lebende Nationalschwimmerin bei einem Einladungswettkampf in ihrer Wahlheimat Tennessee bereits über die 200m Freistil in 1:58,24 Minuten mit einer Bestzeit geglänzt hatte, legte sie in den darauf folgenden Tagen auch über die 100 und 400m-Strecke mit Siegen nach.

Über die 400m Freistil war sie in starken 4:07,85 Minuten erneut so schnell wie noch nie zuvor in ihrer Karriere. Das weckt auch Hoffnungen für die WM-Nominierungsphase (25.03.- 12.04.) in etwas mehr als zwei Monaten: Die dann geforderte Normzeit, um sich für die Weltmeisterschaften in Fukuoka zu qualifizieren, steht bei 4:07,00 Minuten. 

Zum Abschluss des Meetings in Tennessee war Mrozinski auch über die 100m Freistil nicht zu schlagen. In 55,39 Sekunden lieferte die Wiesbadenerin hier ebenfalls eine vielversprechende Leistung ab. 

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...