Es geht heiß her in den Schwimmbecken und viele von euch können endlich wieder ihre Faszination für das nasse Element ausleben! Es gibt kaum etwas besseres, als das Gefühl beim Eintauchen ins Wasser, den Teamgeist beim Wettkampf oder der Augenblick, wenn man nach einem harten Rennen anschlägt und eine Bestzeit bejubeln darf. Oft werden diese besonderen Momente in Bildern festgehalten und wir geben euch jetzt die Gelegenheit, eure Begeisterung für das Schwimmen mit den anderen Chlorwassersüchtigen da draußen zu teilen!

Wir suchen eure Bilder für den großen Schwimm-Kalender 2022!

So geht's:

  • Schickt uns bis zum 30. September eure schönsten Schwimmfotos* an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Wir wählen aus allen eingesendeten Fotos die besten 13 Bilder für den Kalender aus.
  • Für alle, deren Bilder es in den Kalender schaffen, gibt es einen 100€-Gutschein für das komplette Sortiment auf www.swimfreaks.de  
  • Der Kalender wird im großen DIN-A2-Format auf hochwertigem Fotopapier gedruckt und wird anschließend in unserem Shop erhältlich sein.
  • Pro Einsender können auch mehrere Fotos geschickt werden.

Da wir wissen, dass es leider nach wie vor Unterschiede gibt, ob und wie intensiv ihr eurer Schwimm-Leidenschaft nachgehen könnt, ist es auch möglich Bilder einzuschicken, die nicht in diesem Jahr entstanden sind, sondern bereits eher. 

Also: Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in euren Foto-Archiven und Schwelgen in Erinnerungen! Wir sind schon gespannt auf eure tollsten Schwimm-Momente!

 

*Hinweis: Die Bilder müssen
- entweder von euch erstellt worden sein und die abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein...

- ... oder ihr seid auf dem Bild und die Person, die das Foto erstellt hat, hat der Veröffentlichung zugestimmt.