Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(05.08.2021) Es war eine dominante Vorstellung, mit der Florian Wellbrock in der zurückliegenden Nacht die Konkurrenz deklassierte und sich bei den Olympischen Spielen in Tokio die Goldmedaille über die 10km im Freiwasser sicherte. Von Beginn an ließ er keine Zweifel an seiner Favoritenrolle aufkommen und schwamm überlegen zum Sieg. In voller Länge könnt ihr euch den beeindruckenden Auftritt HIER noch einmal anschauen. Das Finish könnt ihr in diesem Video genießen:

 

Die Siegerehrung gibt es hier zum Anschauen:

 

Bild: IMAGO / AFLOSPORT

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.