(24.07.2021) Schwimmfans aufgepasst! Jetzt gibt's was auf die Ohren: Wir feiern denn Schwimmsport mit unserem neuen Podcast – "Poolparty". Unser Cocktail besteht dabei aus Wasser, Chlor und Schweiß. Pünktlich zu den Olympischen Spielen gibt's swimsportnews jetzt auch zum hören! Während der olympischen Becken-Wettbewerbe machen wir quasi täglich "Party".

Dabei haben wir Gäste mit uns an der Hörfunk-Seitenlinie sitzen. In der ersten Folge starten wir mit exklusiven Einblicken aus dem olympischen Dorf. Wir haben die Gelegenheit mit Marco Wolf zu sprechen. Er ist Trainer im Team der österreichischen Olympia-Mannschaft und betreut dort unter anderem die Nationalschwimmer Bernhard Reitshammer, Simon Bucher und Heiko Gigler. Der eine oder andere kennt Marco sicher auch als Autor aus unserem swimsportMagazine. Er berichtet uns als Gast der ersten Poolparty unter anderem von den Bedingungen vor Ort, der Hitze und natürlich den berüchtigten Papp-Betten im olympischen Dorf. Hören könnt ihr den Podcast auf Spotify und Apple Podcasts. 

Link für Spotify

https://open.spotify.com/show/596IvUi7MmrD0srX1fUot1 

Link für ITunes

https://podcasts.apple.com/de/podcast/poolparty/id1578103098 

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.