Medisports Network

(20.07.2021) Tippspiele für Weltmeisterschaften im Fußball oder auch für die Bundesliga kennt jeder: Nun gibt es diesen Spaß auch für die Schwimm-Wettbewerbe der Olympischen Spiele 2021. Die Crew des SCC '90 Schloß Holte-Stukenbrock hat ein Tippspiel für Tokio aufgesetzt, für das ihr euch jetzt anmelden könnt.

Gesucht werden eure Top Fünf über alle Olympischen Schwimmstrecken von den 50m Freistil bis hin zu den 10km im Freiwasser. Je nachdem wie nah man mit seinen Vorhersagen am tatsächlichen Ergebnis dran war, gibt es Punkte, über die dann am Ende die Tipp-Champions bestimmt werden. HIER gelangt ihr zur Anmeldung für das Tippspiel.

Nur noch bis zum 24. Juli um 12 Uhr mittags könnt ihr euch für das Tippspiel registrieren und eure Tipps abgeben. Doch die Plätze sind begrenzt. Nur 250 Schwimmfans können mitmachen - also heißt es, schnell zu sein! HINWEIS: Bei der Tipp-Abgabe sind stets die Nachnamen anzugeben und auf Sonderzeichen (ä,ö,ü usw) muss verzichtet werden.

Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen: Der erste Platz erhält einen Schwimmrucksack, der vom Vorsitzendes des Vereins beigesteuert wird. Wir unterstützen dieses ehrenamtliche Engagement und stellen für die Plätze 2 bis 5 Jahresabos unseres swimsportMagazines zur Verfügung. Also: Lasst euch diesen Spaß nicht entgehen!

Links zum Thema: