Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(16.07.2021) Das Team der Titelverteidiger in der International Swimming League bekommt in der 2021er Saison einen stärkeren deutschen Touch: Mit der WM- und Olympia-Teilnehmerin Marie Pietruschka hat sich nun bereits die dritte Athletin aus Deutschland den 2020 siegreichen Cali Condors angeschlossen.

Wie die 26-Jährige am Donnerstag bekannt gab, wird sie in der im August beginnenden dritten Saison der Profiliga für die Mannschaft um Superstar Caeleb Dressel auf den Startblock steigen. Die Leipzigerin bringt nicht nur Qualitäten über die 100 und 200m Freistil mit, sondern kann gerade auch auf der Kurzbahn mit Vielseitigkeit punkten. Auch über die 200m Lagen oder die 100m Schmetterling war sie hier national schon erfolgreich.

Zuvor hatten sich die Condors bereits die Dienste der Neuköllnerin Leonie Kullmann und der Essenerin Kathrin Demler gesichert. Noch bis Ende des Monats haben die Teams der ISL Zeit, um ihre Teams für die neue Saison zusammenzustellen.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.