Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.07.2012) Die schwedische Weltmeisterin Therese Alshammar bangt um ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen in London. Die 34-Jährige hat nur wenige Tage vor Beginn der Wettbewerbe mit einem eingeklemmten Nerv zu kämpfen.

Wie aus dem schwedischen Team zu erfahren war, wurde ihr Start in der am Samstag stattfindenden 4x100m Freistilstaffel wohl bereits abgesagt. Die 34-Jährige hatte sich im vergangenen Jahr den WM-Titel über die 50m Freistil geholt und galt als eine der schärfsten Konkurrentinnen für Britta Steffen im Kampf um eine Olympiamedaille. Es bleibt abzuwarten ob sie rechtzeitig zu den 50m Freistil, die erst am letzten Wettkampftag auf dem Plan stehen, fit wird.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.