Medisports Network

20% sparen mit der neuen Swimfreak-Box! Stylische Schwimmbrille, Schwimmsachen und mehr in einem Paket! Gibt's NUR BIS SONNTAG hier: Swimfreak Box Nr. 15

 

(18.07.2012) Geschoss gegen Rakete: Der australische Youngster James Magnussen geht als klarer Favorit ins Rennen um den Olympiatitel über die 100m Freistil. Kurz vor Beginn der Spiele bekommt der nur kurz “The Missile” genannte Textil-Weltrekordhalter nun eine Kampfansage aus dem eigenen Lager.

Teamkollege James “The Rocket” Roberts erklärt: “Jeder ist schlagbar. Ich bin sehr zuversichtlich nach der Arbeit, die ich in den vergangenen Monaten geleistet habe und kann es kaum erwarten in den Ring zu steigen.”

Roberts hatte sich bei den australischen Trials in starken 47,63 Sekunden hinter Magnussen den zweiten Olympia-Startplatz über die 100m Freistil gesichert. Dieser hatte im selben Rennen in 47,10 Sekunden für die schnellste Zeit gesorgt, die je ohne Unterstützung eines Hightech-Anzuges geschwommen wurde.