Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(11.07.2012) Freiwasser-Star Angela Maurer hat für den Playboy den Schwimmanzug ausgezogen. In der August-Ausgabe des Magazins ist die 36-Jährige neben vier weiteren deutschen Olympiateilnehmerinnen nackt zu sehen.

“Für mich war der Tag mit dem Playboy Team toll und ich finde die Auswahl der Sportlerinnen mehr als gelungen”, so Maurer auf ihrer Facebook-Fanseite. Außer Maurer wurden auch Wasserspringerin Christin Steuer, Turnerin Regina Segreeva, Hockeyspielerin Christina Schütze sowie Sportschützin Beate Gauß abgelichtet.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.