Medisports Network

(05.06.2012) Am Mittwoch und Donnerstag macht die Mare Nostrum Tour 2012 im französischen Canet en Roussillion Halt. Bei dem Meeting im Fürstentum werden auch die beiden französischen Olympiahoffnungen Yannick Agnel und Camille Muffat antreten. Agnel gilt als einer der Hauptkonkurrenten von Paul Biedermann über die 200m Freistil und führt hier die Weltrangliste an. Seine Trainingsgefährtin Muffat konnte in diesem Jahr bereits mit Textil-Weltrekorden über die 200 und 400m Freistil glänzen.


Auch Konkurrenz für Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen wird am Start sein. Unter anderem sind die Schweden-Diva Therese Alshammar, Oranje-Sprinterin Inge Dekker und die Britin Francesca Halsall gemeldet.

Die Starlisten finden Sie hier.

Hier finden Sie die website der Mare Nostrum Tour und voraussichtlich auch die Ergebnisse.