Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(25.05.2018) In Frankreich geht es noch bis Sonntag um die Tickets für die Schwimm-Europameisterschaften 2018. Am Donnerstag konnte dabei Charlotte Bonnet auf sich aufmerksam machen.

Über ihre Paradestrecke 200m Freistil schlug die amtierende Vize-Europameisterin in 1:55,53 Minuten an. Damit schwamm sie nicht nur eine neue persönliche Bestzeit, sondern ist aktuell auch die schnellste Europäerin in diesem Jahr über die 200m Freistil.

Einen weiteren Sieg gab es am Donnerstag u.a. für den Schweizer Jeremy Desplanche. Er gewann die 200m Brust in 2:12,30 Minuten. Bereits tags zuvor hatte er die 200m Lagen in starken 1:57,06 Minuten für sich entschieden.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.