Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(21.03.2018) US-Star Ryan Lochte ist bekannt dafür, dass er nicht nur gern im Becken sondern auch außerhalb eine gute Figur macht. Besonders berühmt ist sein ausgeprägter Geschmack für Schuhe. Immer wieder lief er in der Vergangenheit mit ausgefallenen Modellen auf die Startbrücke.

Damit könnte bald Schluss sein. Der 33-Jährige verkauft große Teile seiner bunten Schuh-Sammlung. Auf der Auktionsplattform poshmark.com bietet der mehrfache Olympiasieger derzeit mehr als 40 Paar seiner geliebten Treter an.

Der Preis dafür rangiert zwischen 20 US-Dollar bis zu 900 US-Dollar für ein Paar Guiseppe Zanotti Schuhe. Ob Lochte mit dem Verkauf seiner Schuhe die Kasse etwas aufbessern oder eine Charity Aktion unterstützen möchte, ist nicht klar. Vielleicht will er auch einfach nur Platz im Schrank für einige neue Paare machen.

Also: Wer einmal in den Schuhen von Ryan Lochte laufen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.