"Let's make Waves" - Das neue HANDTUCH im Schwimmer-Design! Gibt's nur hier --> www.swimfreaks.de

(18.01.2018) Die litauische Spitzenschwimmerin Ruta Meilutyte holt sich bei US-Starcoach David Marsh frische Reize fürs neue Wettkampfjahr. Einen Monat lang zieht die Olympiasiegerin von 2012 im kalifornischen San Diego bei Marshs "Team Elite" ihre Trainingsbahnen.

"Ich erinnere mich noch lebendig, wie ich Dave in einem BBQ-Restaurant im Olympischen Dorf bei den Spielen 2012 in London als 15-Jährige zum ersten Mal getroffen habe", erinnert sich Meilutyte. "Seitdem war er immer ein großer Mutmacher und Ratgeber für mich."

Ende 2016 wechselte Meilutytes damaliger Coach Jon Rudd zum irischen Schwimmverband. Seitdem trainiert die lange in Großbritannien lebende Spitzenschwimmerin in ihrer Heimat Litauen und macht immer wieder Abstecher zu internationalen Trainingsgruppen.

Dem Team Elite von Dave Marsh gehören Top-Athleten an, wie zum Beispiel die US-Olympiasieger Anthony Ervin und Kathleen Baker, der Japaner Ryosuke Irie, der Brasilianer Matheus Santana und auch der deutsche Spitzenschwimmer Marius Kusch.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...