Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Die swimsportnews-Berichterstattung zur Kurzbahn-DM 2014 wird präsentiert von Speedo

(25.11.2014) Medaillen, Rekorde, WM-Tickets - Die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal hatten einiges zu bieten. Wir würden von euch gern wissen, wer war für euch der Schwimmer bzw. die Schwimmerin des Meetings?

War es vielleicht Steffen Deibler mit seinen vier Siegen, dreifach Champion Sarah Köhler oder Markus Deibler mit dem Deutschen Rekord über die 200m Lagen? Zur Auswahl stehen alle Meister der Kurzbahn-DM 2014. Stimmt bis Sonntag, den 30.11. einfach hier ab. Das Ergebnis veröffentlichen wir dann auf swimsportnews!

Die Umfrage wurde beendet!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.