Im T3 auf Teneriffa fand das DVAG-Juniorteam optimale Trainingsbedingungen vor.

(04.09.2013) Im August hatte das Warten für die Mitglieder des DVAG-Juniorteams endlich ein Ende: Mit dem Flieger ging es für die jungen Schwimmer gemeinsam mit ihren prominenten Paten Paul Biedermann und Marco Koch gen Süden ins Trainingslager im Tenerife Top Training (T3) auf Teneriffa. Neben verschiedensten Schwimmeinheiten im Becken und Freiwasser standen dort auch zahlreiche weitere Aktivitäten auf dem Programm, um Land und Leute kennen zu lernen. Einen ausführlichen Bericht zum Trainingslager des DVAG-Juniorteams gibt es unter:

http://www.dvag-teamblog.de/2013/09/03/dvag-juniorteam-im-trainingslager-mit-marco-und-paul/

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.