Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(18.09.2017) Die Würzburgerin Leonie Beck hat am Wochenende beim Finale des Freiwasser Europacups in Bracciano (Italien) einen Triumph auf ganzer Linie gefeiert. Sie entschied sowohl die 5- als auch 10km-Strecke für sich.

Becks DSV-Teamkollegin Lea Boy belegte in der Addition beider Rennen den sechsten Platz. Angela Maurer wurde Neunte. Damit dürfte Leonie Beck auch die Gesamtwertung des Freiwasser-Europacups gewonnen haben. Schon bei den zurückliegenden beiden Stopps in Kopenhagen (Dänemark) und Navia (Spanien) war die 20-Jährige als erste aus dem Wasser gestiegen.

Bei den Herren gab es beim Europacup-Finale Platz fünf für Christian Reichert und Rang zehn für Niklas Frach. In der Gesamtwertung dürfte Christian Reichert damit den dritten Platz belegt haben.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.