Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(04.04.2017) Adam Peaty wird auch im neuen Olympiazyklus im Wettkampfmaterial von arena an den Start gehen. Dies gab der Sportartikelhersteller am Dienstag bekannt.

Beide Seiten verlängerten die Zusammenarbeit bis Ende 2020. Damit nimmt Peaty in den Hosen der in Italien ansässigen Marke mit den drei Diamanten im Logo die dreifache "Mission: Titelverteidigung" in Angriff.

In diesem Jahr will er bei der WM 2017 in Budapest erneut die Weltmeistertitel über die 50 und 100m Brust holen. Im kommenden Jahr steht über beide Strecken die EM-Titelverteidigung auf dem Programm und 2020 peilt er die Wiederholung seines Triumphs über die 100m Brust bei den Olympischen Spielen an.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.