Medisports Network

(20.03.2017) Der SV Würzburg steht bereits seit Februar als Meister der 1. DMS-Bundesliga bei Damen und Herren fest. Mittlerweile liegen aber auch die Wettkämpfe in den unteren Ligen des Deutschen Mannschaftswettbewerbs Schwimmen (DMS) hinter uns. Der DSV veröffentlichte nun zu vor einigen Tagen die offizielle Ligeneinteilung für die DMS-Wettkämpfe des Jahres 2018.

Wie erwartet steigen die beiden Teams aus Hannover sowie die Damen aus Potsdam und die Herren des DSW Darmstadt in die 1. DMS Bundesliga auf. Den Gang eine Klasse tiefer treten die Mannschaften der SG Stadtwerke München und der SG Bayer (Damen) sowie die Herren der SG Dortmund und des SV Nikar Heidelberg an.

Wer aus den Landes- bzw. Oberligen den Sprung in die 2. DMS-Bundesliga geschafft hat und wie die Staffeln im kommenden Jahr aufgebaut sein werden, könnt ihr hier nachlesen: Ligeneinteilung der 1. und 2. DMS-Bundesliga 2018

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert via PayPal: