Die Nachwuchsberichterstattung auf swimsportnews wird präsentiert von UniExperts.

(07.02.2017) Der Schwimm-Kalender für das Jahr 2017 nimmt klarere Formen an: Nun steht auch der Termin der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2017 fest. Die DJM 2017 wird vom 29. Mai bis 2. Juni ausgetragen.

Veranstaltungsort der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften ist erneut die Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark in Berlin. Die Ausschreibung für die DJM 2017 wurde noch nicht veröffentlicht.

In der vergangenen Woche hatte der DSV den mit Spannung erwarteten Termin für die Deutschen Meisterschaften der offenen Klasse bekanntgegeben. Diese finden vom 15. bis 18. Juni ebenfalls in Berlin statt.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.