Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(18.09.2016) Genau heute vor 16 Jahren stieg ein gewisser Michael Phelps zum ersten Mal auf einen olympischen Startblock. Bei den Spielen in Sydney qualifizierte er sich für das Finale über die 200m Schmetterling und überraschte hier einen Tag später mit dem fünften Platz - im Alter von gerade einmal 15 Jahren. Nun feierte der Superstar in Rio seinen Abschied vom Schwimmsport und warum er wohl nicht zurück ins Wettkampfbecken kehren wird, erklären wir in der neuen Herbstausgabe des swimsportMagazine.
Bis ihr das Heft in den Händen halten dürft, könnt ihr euch hier noch einmal das erste Olympia-Finale von Michael Phelps in ganzer Länge anschauen:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.