Die Arbeiten an der neusten Ausgabe des swimsportMagazine sind fast fertig und euch erwartet mal wieder eine Zeitschrift voll mit 100 Prozent Schwimmsport pur! Das neue Heft geht noch vor dem offziellen Verkaufsstart an unsere Abonnenten raus. Wer sich auf www.swimsport-abo.de bis spätestens zum 21. März sein Abo sichert, kann das Heft schon vor allen anderen durchblättern.

Diese spannenden Themen erwarten euch im neuen Heft:

  • Handicap, na und?! Der paralympische Schwimmsport
  • Fan-Interview: Franziska Hentke stellt sich euren Fragen
  • Trainingstipps: Die effektivsten Partnerübungen
  • Katinka Hosszu: Die Iron Lady auf dem Weg zum Höhepunkt ihrer Karriere
  • Trainingslager: Die beliebtesten Locations in Deutschland und im Ausland
  • Ohne schweren Magen zur Bestzeit: Ernährungstipps für den Wettkampf

... sowie noch viele weitere Themen rund um den Schwimmsport! Also, nicht zu lange zögern, sondern schnappt euch jetzt das Abo: www.swimsport-abo.de

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.