Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(18.11.2015) Pünktlich zur Olympiasaison meldet sich auch Adidas mit einem neuen Wettkampfanzug zurück. Die Marke mit den drei Streifen hatte sich in den vergangenen Jahren etwas aus dem Schwimmsport zurückgezogen, mit dem neuen "adizero XVI" will man jetzt aber wieder voll angreifen.

Wir waren bei der Vorstellung des neuen Anzuges in München, zu der Adidas auch seine Top-Athleten wie die Olympiasieger Allison Schmitt und Cesar Cielo in das historische alte Stadtbad geladen hatte. Ein paar Eindrücke des Events könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.