Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(19.04.2015) Mit Spitzenzeiten sind die britischen Meisterschaften 2015 in London zu Ende gegangen. Unter anderem glänzten die Lagenschwimmerinnen Hannah Miley und Aimmee Willmotts sowie Rückenexpertin Elizabeth Simmonds. Eszter Domokos war live in der Halle und hat uns ein paar Bilder des letzten Wettkampftages zur Verfügung gestellt.

Um die Aufnahmen anzuschauen,  müsst ihr einfach in in der Navigation auf "Bildergalerien" klicken oder direkt diesem Link zum Album folgen:

Bildergalerie der britischen Meisterschaften 2015

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.