Medisports Network

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen und der Verzögerungen beim Versand durch die Deutsche Post haben wir uns entschlossen, die aktuelle Abo-Phase des swimsportMagazine bis zum 13. April zu verlängern. Wer also noch bis Montag unter www.swimsport-abo.de unsere neue Schwimm-Zeitschrift abonniert, dem wird schon die neuste Ausgabe (2/2015) direkt nach Haus geschickt. Alle späteren Abos beginnen mit der Juli-Ausgabe.

Im Einzelhandel wird das neue Heft ebenfalls ab Montag erhältlich sein. In diesem werfen wir einen Blick auf die Frage, warum es den Schwimmsport nur noch so selten im TV zu sehen gibt und sprechen unter anderem mit TV-Schwimmexperte Christian Keller. Außerdem gibt es Berichte über Laszlo Cseh, Alexander Kunert oder auch Lisa Höpink sowie ein Nach-Karriereende-Interview mit Weltrekordhalter Markus Deibler und zahlreiche weitere spannende Themen. Freut euch also wieder auf 72 Seiten Schwimmsport pur!

Hier kann die Zeitschrift abonniert werden: www.swimsport-abo.de