Medisports Network

Die Wahl ist beendet und die Gewinner stehen fest: Charlyn und Kathrin dürfen sich über den Titel "Schwimm-Traumpaar 2015" freuen. Fast 50 Schwimm-Duos hatten sich an dem Foto-Wettbewerb beteiligt. Das Bild der beiden Schwimmfreunde konnte bei facebook die meisten unserer Fans begeistern.

Dafür dürfen sich Charlyn und Kathrin nun auf ein Meet&Greet mit Europameister Marco Koch im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Berlin freuen. Auch Alina und Luisa, deren Bild auf dem zweiten Platz landete, werden hier mit dabei sein. Diese Gewinnspielteilnehmer lagen am Ende ganz weit vorn und erhalten einen unserer tollen Preise:

  Preis Schwimmpaar Likes*
1. Meet & Greet mit Marco Koch Charlyn und Kathrin
216
2. Meet & Greet mit Marco Koch Alina und Luisa 199
3. FINIS-Trainingspaket  Julia und Schwimmpartnerin 182
4. Pflegepaket für Schwimmer von TRISWIM Stephan und Hannes 176
5. Lilja und Lasse 159
6. Luisa und Julia 149
7. Amelie und Sophie 146
8. Elena und Alica 128
Sonderpreis: Kinderpaket von FINIS 1. Lena und Til
2. Frieda und Alicia

*Gezählt wurden "Gefällt mir"-Klicks bis 0 Uhr am 31.03.2015. Die Sonderpreise für Kinder wurden ausgelost.