Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(24.02.2015) Zum Abschluss der britischen Hochschulmeisterschaften in Sheffield konnte Sprinthoffnung Benjamin Proud eine Spitzenleistung abliefern. Über die 50m Schmetterling schwamm er in 23,63 Sekunden auf Platz zwei der Weltrangliste.

Schneller war in diesem Jahr bisher nur der Franzose Florent Manaudou in 23,49 Sekunden. Eine weitere Top-Zeit kam von Adam Peaty, der über die 100m Brust in 1:00,01 Minuten an der Minutenmarke kratzte.

Zum Auftakt der Meisterschaften hatte Peaty über die 50m Brust in 26,88 Sekunden bereits eine Weltjahresbetziet aufgestellt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.