Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Wer unsere aktuelle Ausgabe des swimsportMagazine zunächst einmal selbst in den Händen halten und durchblättern möchte, bevor er sie mit nach Haus nimmt, hat jetzt die Chance dazu. Ab heute gibt es das Heft in den Bahnhofszeitschriftenläden in ganz Deutschland.

Wer derzeit per Bahn in Deutschland unterwegs ist, hat sie vielleicht schon entdeckt: Die neuste Ausgabe des swimsportMagazine ist seit Montag an den Bahnhöfen im gesamten Bundesgebiet erhältlich. Für 3,95€ erwartet euch Schwimmsport pur in unserer Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer.

Freut euch auf zahlreiche spannende Themen. Unter anderem stellen wir euch die beliebtesten Wettkämpfe Deutschlands vor. Vielleicht hat es ja auch euer Favorit unter die Top Ten geschafft. Im Interview geben Großbritanniens Top-Star Adam Peaty und Deutschlands EM-Medaillengewinner Jan-Philip Glania einen Einblick in die Schwimmerseele.

Für alle, die das Haus nicht extra verlassen möchten, um eines unserer Hefte zu bekommen, gibt es das swimsportMagazine auch ganz bequem und ohne zusätliche Kosten auf www.magazineshoppen.de zu bestellen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.