Medisports Network

Der Schwimm-Wandkalender 2022 ist da! Ab sofort hier bestellbar: Schwimm-Kalender 2022

 

Liebe Schwimmfreunde, wir haben gute Neuigkeiten: Ab dem kommenden Montag wird unser neues swimsportMagazine endlich auch in den Bahnhofszeitschriftenläden in ganz Deutschland erhältlich sein. Aufgrund eines Fehlers bei einem Transportdienstleister hatte sich der Handelsstart um zwei Wochen verzögert.

Nun sind jedoch alle Ungereimtheiten geklärt und am 19. Januar findet ihr unser swimsportMagazine auch in eurer Nähe. Euch erwarten ein intensiver Blick auf den US-Collegesport und die deutschen Talente, welche derzeit in den USA trainieren und studieren sowie weitere tolle Inhalte rund um eueren Lieblingssport.

Zudem haben wir die aktuelle Abo-Phase des swimsportMagazine noch einmal verlängert. Alle Abos, die bis zum 18.01. abgeschlossen werden, beginnen noch mit der aktuellen Ausgabe des swimsportMagazines. Hier könnt ihr unsere Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer abonnieren -->