50 Übungen für euer Training! Das neue swimsportMagazine nur noch bis Mittwoch zum Abo-Vorteil --> www.swimsport-abo.de 

 

(09.01.2015) Der Schwimm-Weltverband FINA hat die Termine für die Kurzbahn-Weltcups 2015 bekanntgegeben. Wie erwartet wird auch in diesem Jahr kein Meeting in Deutschland stattfinden. Lediglich bei den Wettkämpfen in Chartres (Frankreich) und Moskau (Russland) wird die Schwimm-Elite in Europa zu Gast sein.

Auch in diesem Jahr wird die Weltcup-Serie in mehrere Wettkampfblöcke ("Cluster") unterteilt sein. Nach den Meetings in Europa im August geht es im September und Anfang Oktober nach Honkong, Peking und Singapur. Den Abschluss machen dann die Wettkämpfe in Tokio, Doha und Dubai.

Die Termine der Kurzbahn-Weltcups 2015:

11./12. August: Moskau (Russland)
15./16. August: Chartres (Frankreich)

25./26. September: Hongkong
29./30. September: Peking (China)
3./4. Oktober: Singapur

28./29. Oktober: Tokio (Japan)
02./03. November: Doha (Katar)
06./07. November: Dubai (VAE)

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...